Terminübersicht

Rotkreuzkurs EH Fortbildung

DatumUhrzeitOrtBelegungAnmeldeschluss
Infos & AnmeldungDi. 30.04.2024 von 08:00 - 15:308:00 - 15:30 UhrFurther Str. 10, 93413 Cham28.04.2024
Infos & AnmeldungMi. 18.09.2024 von 08:00 - 15:30 Uhr8:00 - 15:30 UhrFurther Str. 10, 93413 Cham16.09.2024

Allgemeine Kursinformationen

Kosten: 65 Euro,bei unentschuldigter Nichtteilnahme am Lehrgang wird lt. AGB die Gebühr in Rechnung gestellt bzw. nicht mehr zurück erstattet.
Dauer: 1 Tag (9 Unterrichtseinheiten)

Bei der Erste-Hilfe-Fortbildung werden Kenntnisse und Übungen aus der Ersten Hilfe wiederholt und vertieft. Teilnehmerwünsche können berücksichtigt werden.
Insbesondere auf die Herz-Lungen-Wiederbelebung wird verstärkt eingegangen. Sie haben umfangreiche Übungsmöglichkeiten. Das Erste-Hilfe-Training ist zur Auffrischung gedacht. Er baut auf Ihren Kenntnissen der Ersten Hilfe auf, daher sollte der letzte Erste-Hilfe-Kurs nicht zu lange zurückliegen.